September 2021 | Kirchen(kreis)-Picknick

Pressemitteilung 02. September 2021

Leider gab es zu wenig Anmeldungen, wegen des ungemütlichen Wetters in den Tagen vorher, der unsicheren Corona-Lage oder weil viele noch (gedanklich) im Urlaub waren ... wir wissen es nicht.

Es hätte so schön werden sollen:

An einem lauen Sommerabend gemeinsam essen, trinken, unterhalten und dabei etwas Musik hören. Sowie ganz nebenbei etwas Gutes tun.

Am Donnerstag, den 2. September ab 18 Uhr veranstalten wir vor der König-Christus-Kirche in Georgsmarienhütte-Oesede ein Kirchen(kreis)-Picknick zugunsten des Bildungsfonds. Das Prinzip ist ganz einfach:

  • ihr ladet eure Freunde, Familie & Co. ein
  • reserviert bei uns Tische/Sitzplätze für 5 € pro Person
  • bringt lecker Essen für euch und eure Lieben mit
  • kauft die Getränke bei uns

... und genießt einen schönen Abend.

Die Einnahmen aus dem Abend fließen in den Bildungsfonds mit dem Kinder und junge Menschen in Südafrika unterstützt werden.

Was erwartet euch an dem Abend?

Auf dem Platz vor der König-Christus-Kirche werden wir Bierzeltgarnituren für euch schön herrichten. Passend zu eurem leckeren Essen könnt ihr bei uns Wein, Wasser und andere Getränke kaufen. 

Wir freuen uns, dass uns bereits jetzt die Posaunenchöre aus Melle-Oldendorf und Oesede zugesagt haben, uns alle mit Musik zu unterhalten.

So wird es hoffentliche ein schöner Abend, der euch noch lange positiv in Erinnerung bleibt und von dem ihr viel mit nach Hause nehmt

... schöne Erinnerungen

... gute Laune

... Magnete inklusive Grußkarten aus unserer Magnetaktion

... die Blumen-Tischdeko, die am Ende des Abends gegen eine Spende abgeben

... und vielleicht die eine andere neue Bekanntschaft.