Juni 2023 | After-Work-Dinner und Welcome partners

Nachricht 08. Juni 2023

Welcome partners

Zu Beginn des Besuchs aus Südafrika, am 08.06.23 fand das After-Work-Dinner in Bad Laer statt. Auf dem Thieplatz waren Tische aufgebaut und dekoriert, Getränke standen bereit und ein Porgramm war vorbereitet.
Bei angenehmen Gesprächen konnte die Gäste das selbst mitgebrachte Picknick genießen.
Der Hauptpunkt der Veranstaltung war die Begrüßung des Besuch aus unseren südafrikanischen Partnergemeinden. Neben der offiziellen Begrüßung, gab es die ein oder andere Info aus Südafrika und ganz viel Musik. Eine bunte Mischung von Liedern aus Südafrika, Deutschland und aller Welt von südafrikanischen Sängerinnen und Sängern sowie Musikgruppen aus unseren Kirchengemeinden vor Ort.

Mitschnitt aus dem Auftritt des Deleagtions-Chors