abgesagt: Kirchen(kreis)-Picknick am 2. September

Pressemitteilung 27. August 2021

Schweren Herzens sagen wir unser Picknick ab

Wir hatten uns so auf einen schönen Abend mit vielen netten Menschen, guten Gesprächen, leckerem Essen und etwas Musik gefreut. Und gleichzeitig hatten wir ein etwas mulmiges Gefühl dabei ... und so schien es auch vielen anderen zu gehen. Denn es wurden nur sehr wenige Plätze reserviert und das auch sehr zögerlich. Das können wir gut verstehen, denn die Corona-Zahlen steigen gerade wieder rasant und das Wetter lädt auch nicht unbedingt zu einem Picknick in den Abendstunden ein. 

Deswegen haben wir heute entschieden, dass wir diese Veranstaltung absagen. Wir hoffen, dass wir dann endlich nächstes Jahr wieder mit euch picknicken können.

Bleibt gesund und zuversichtlich!

P. S. Mit der Veranstaltung wollten wir natürlich auch Geld zugunsten des Bildungsfonds sammeln. Wir freuen uns, wenn ihr auch ohne Veranstaltung spendet.